Donnerstag, 11. Dezember 2008

Anti-Weihnachten

Ich bin ja noch nicht in Weihnachtsstimmung - was u.a. daran liegt, dass ich beim "großen Lernen" verpasst habe, dass der Sommer schon rum ist und dass die Allgegenwart von Lebkuchen und Co. in den Supermärkten in mir eine Trotzhaltung ausgelöst hat ;). Jetzt jedoch bekam ich diesen Tipp und prompt bin ich in Weihnachtsstimmung. Herrlich skurril - da komme ich glatt in "Geschenke such und selbst Wünsche hab"-Laune. Tja, nun muss ich nur noch jemanden finden, der mir ein Ebola schenkt! ;)

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren