Donnerstag, 11. Dezember 2008

Endlich ein Andenken!

Knapp 40 Stunden bevor die restlichen Möbel und ich wieder im Flachland eintrudeln, habe ich es endlich geschafft, ein Andenken nur für mich zu kaufen - dafür war ja in den letzten vier Jahren auch nie Zeit ;).

andenken

Letztlich ist es nicht aus dem Puppenstubenladen am Milchberg - meine Nostalgie verflog, als das das rationale Engelchen auf meiner Schulter moserte: "Was willst'n mit nem Teeservice für ne Puppenstube?" Richtig, was will ich damit? Fragt sich nur, was ich mit einem Spiel über Augsburg will... Dennoch: Wer Lust hat, kann ja in den Weihnachtsferien zum Spielen vorbeikommen :P!

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren