Mittwoch, 10. Dezember 2008

Auf-und-Abs des Tages

Erst: Schlecht gelaunt, weil manche Leute meinen, sie hätten das Recht, mir überaus dreiste Forderungen zu stellen, nur weil ich ein Mal ein netter Mensch war (das bin ich ja immer, aber die wenigsten Fremden merken das sofort ;)
Dann: Viel Spaß mit einer Freundin - nach vier Jahren haben wir endlich unseren Idee, mit allen Straßenbahnen zu allen Endhaltestellen zu fahren, ausgelebt :D.
Anschließend: Schrecklich geheult, weil ich mich von eben dieser (chinesischen) Freundin verabschieden musste und sie auch noch so etwas sagte wie "Ich werde dich vermissen" *schluchz*. Ich sie übrigens auch.
Am Nachmittag: Jubelgeschrei und Freudentänze, denn ich habe Post von der kanadischen Botschaft. Ich habe das Work&Travel-Visum gekriegt - mit einem Mal sind alle Existenzängste um ein Jahr verschoben :P.
Früher Abend: Zum Weihnachtsmarkt gehetzt, um da noch eine Freundin zu treffen. Drei Mal über den Markt geschlendert, meinen ganzen Frust über gewisse impertinente Personen rausgelassen, von meinem Kanada-Visum-Glück berichtet, beim Puppentheater blamiert (die mit der Brille und die mit der Mütze haben nicht laut genug nach dem Kasper gerufen, darum kann der jetzt nicht rauskommen. mindestens 20 tödliche Kinderblicke auf uns gezogen), Fast Food gemampft, noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt, dann einen Spaziergang zur am weitesten entfernten Straßenbahnhaltestelle, langes Abschiedsritual, aber ganz tapfer gewesen und nicht geweint.
Gerade eben: Kellerabteil gefegt
Jetzt: Abend ausklingen lassen und versuchen, mich nicht mehr über gewisse Forderungen, die mich unglaublich wütend machen, aufzuregen => funktioniert bisher aber nicht ;)

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren