Montag, 6. Oktober 2008

Stockschwerenot!

Von Susi zugeworfen gekommen:

"Sexiest man alive - Top 3"

Platz 3:

003
Richard Kruspe (Das Bild gehört den Machern der Doku "Anaconda im Netz" und nicht mir)

Platz 2:

002
Manuel Cortez (Das Bild gehört den Machern von "Verliebt in Berlin" und nicht mir)

und nun... *Trommelwirbel*

Platz 1:

001
Garou (Das Bild ist einfach mal schamlos bei der Werferin des Stöckchens geklaut ;)
Morticia - 6. Okt, 10:35

Ohhh...

Garou auf Platz eins. ;) LG

Pattylein - 6. Okt, 11:33

Tja,...

... du wolltest ja nicht ;). LG zurück!
Morticia - 7. Okt, 21:09

Ich lass...

...mich da ja auch gern umstimmen, aber dafür musser schon nach dtl kommen für ein konzert, auf das wir dann beide gehen. ;)

kanada84 - 8. Okt, 10:12

Garou

Wer auch sonst als Garou sollte hier gewinnen ?!!!

Leider hab ich ihn schon ewig nicht mehr live gesehen...

Es wird Zeit das er wieder nach Europa kommt oder ich nach Canada

LG


Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren