Sonntag, 13. Juli 2008

Ich bin dann mal lernen...

Nach einigen Kopierorgien sieht es bei mir nun so aus:

ap001

Nicht im Bild: Die Bewerbungsunterlagen für "Work & Travel", die auch noch Platz auf meinem Tisch finden (aber nicht mehr lange - müssen ja schließlich in zwei Wochen schon eingereicht werden).

Lebenszeichen von mir gibt es also in den nächsten Wochen nur noch über die "Mein Lesestoff"-Liste. Wer Lust hat, kann ja gerne mit mir mitlesen ;P.
Morticia - 18. Jul, 19:23

Na da...

drück ich dir mal gaaaaanz doll die Daumen, dass du gut voran kommst. Ganz viele liebe Duchhalte-Grüße!!! *schmatz*


Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren