Montag, 14. April 2008

Genau ein Monat

Zuviel Zeit bleibt mir noch für das Unternehmen Magisterarbeit und wieder: Wie weit bist du? Auf die Frage reagiere ich zurzeit mit körperlicher Gewalt ;). Nein, nein, so schlimm ist es noch nicht, aber hart an der Grenze. Ein kurzes Best-of der Sprüche:
  • Da ist ja noch viel Zeit. Hm, ein Monat mit laufendem Studienbetrieb?
  • Denkst du, du schaffst das? Muss wohl irgendwie, oder?
  • Zur Not kannst du ja verlängern lassen. Ja, zur Not. Wirklich wollen tue ich es aber nicht. Muss ja schließlich auch noch eine Hausarbeit schreiben... *seufz*
  • Liest du noch? Ähm, nee. Aus dem Lesestadium bin ich schon eine Weile raus.
  • Und der Klassiker: *Trommelwirbel*: Wie weit bist du?
Hm, wie weit bin ich? Stand der Dinge:
  • Ein Deckblatt
  • Mittlerweile 5 Seiten Bibliographie
  • Zwei Seiten Inhaltsverzeichnis
  • Eine Seite eidesstattliche Erklärung
  • 31 Seiten reiner Text
Was fehlt noch?
  • Das Kapitel "Phantasie in Les Chroniques du Plateau-Mont-Royal"
  • Das Kapitel "Phantastik in Les Chroniques du Plateau-Mont-Royal"
  • Die abschließende Zusammenfassung
Dafür sind jetzt noch genau vier Wochen Zeit. Sollte machbar sein, oder?

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren