Donnerstag, 26. Juli 2007

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt?!

Ein ebensolcher hat sich heute bei mir ereignet. Ich saß ganz artig an meinem Schreibtisch und lass etwas für meine Hausarbeit, als mein - zugegeben schon ziemlich ramponierter - Schreibtischstuhl ein seltsames Ächzen von sich gab. Ich spürte, wie wir uns langsam gen Boden bewegten, doch zum Aufstehen war es zu spät. Auf einmal machte es Peng! und ich lag samt Stuhl auf dem Boden. Erste Reaktion: dummer Gesichtsausdruck. Zweite Reaktion: Lachkrampf. Dritte Reaktion: Langsam aufstehen und gucken, was denn genau an meinem Stuhl kaputt ist. Nun, auch ein wahres Handwerker-Genie könnte nichts mehr für ihn tun. Also habe ich ihn kurzer Hand auf den Balkon befördert und muss mich jetzt erst einmal informieren, wann das nächste Mal Sperrmüll ist.

Stuhl01

Stuhl02

Sthul03

Ach ja, ich blieb - bis auf einen Kratzer an der Wade (den zog ich mir aber beim Raustragen zu) und starker Komikzentrumsreizung - unverletzt.

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren