Mittwoch, 11. Juli 2007

Eine Sprechstunde,...

... die ihren Namen verdient, habe ich heute erlebt. Ganze 60 Minuten widmete sich der nette Gastdozent meinem "Ich finde einfach kein Thema für meine Hausarbeit"-Problem und das auch noch sehr konstruktiv. Mit zwei Seiten möglicher Themen und ersten Literaturvorschlägen bin ich da raus und jetzt hoch motiviert zur Tat zu schreiten :D. Mal sehen, wie lange diese Motivation anhält... ;) Vermutlich bis ich vor den Regalen mit den vielen dicken Büchern stehe... :P Trotzdem könnten sich deutsche Hochschulen nicht nur die Studiengebühren bei den Kollegen in Übersee abgucken...

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren