Dienstag, 22. Mai 2007

Tiefenpsychologie

Heute früh kam es mir in den Sinn, meine CD-Sammlung mal wieder zu sortieren. Das muss von Zeit zu Zeit sein - auch um meinen MP3-Player mal wieder zu bestücken... Spätestens wenn ich nur noch von Lied zu Lied springe, weil ich es nicht mehr hören kann, ist es Zeit... Ich sortierte also... und machte mir so meine Gedanken. Was hat es wohl zu bedeuten - psychologisch meine ich -, dass ich über eine Wagner-Oper, Shania Twain, Rammstein, die Toten Hosen, Celine Dion, jede Menge Chansoniers, 6 Versionen "Evita", zahlreiche andere Musicals und Filmmusiken (u.a. Titanic und Schindlers Liste), Ravel, "Carmen", reihenweise Gospels, Christina Stürmer, "Carmina Burana" usw. usf. verfüge? Ob man daraus irgendwelche Rückschlüsse auf meine Psyche schließen kann? Und wenn ja, will ich wissen welche? ;)

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren