Freitag, 18. Mai 2007

Rita, was kost'n die Kondome?

Jeder kann sich bestimmt an diese Werbung erinnern und wie witzig er oder sie sie fand. Ich habe ewig nicht daran gedacht - bis heute Morgen um kurz nach 8, als ich bei Edeka an der Kasse stand und die Kassierin zum Infoschalter rief: "Was koschten dasch?" (nur weil's geschwäbelt war, trieb es nicht weniger Röte in mein so leicht errötbares Gesicht). "Was'n das?", kam's zurück. "Always" (ja, von Zeit zu Zeit leiste ich mir das "gute Zeug" ;) ). Fehlte nur noch die Frage: Welche denn? (Ultra long Sparpack wäre die Antwort gewesen), aber glücklicherweise hat sie die Packung dann trotz der Entfernung erkannt und konnte den Preis nennen. "Und welche Warengruppe isch dis?" Für alle, die es interessiert, die Antwort war 64.

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren