Samstag, 5. Mai 2007

Alles verändert sich!

Zu dieser Erkenntnis bin ich heute Morgen gekommen. Sehr weise, oder? :P Seit gestern ist meine Druckerpatrone alle und nach 6mal auffüllen, ist sie nun wirklich reif für die Entsorgung. Also warf ich einen Blick in den Drucker und zog dann heute früh zu Saturn. Mein Hirn war geeicht auf: rote Packung mit türkisem Streifen und einer schwarzen 50 drauf. Blöd nur, dass Lexmark seine Verpackung im letzten Jahr (ich glaube sogar, es ist noch länger her, dass ich das letzte Mal eine Druckerpatrone gekauft habe) verändert hat - nichts mehr für Farbfetischisten wie mich :(. An der Kasse wäre ich dann fast aufs Kreuz gefallen - irgendwo in meinem Kopf hatte sich festgesetzt, dass diese Partone knapp 28 Euro kostet, aber heute musste ich 31 dafür ausgeben. Ja, alles verändert sich...

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren