Dienstag, 1. Mai 2007

Big Action in Little Augsburg

Nein, keine Krawalle, nur ein paar einsame Streikende von der Telecom. Ein bisschen albern, wenn zwei Hampelmännchen einen Sarg mit Telecom-Aufschrift durch die Max-Straße tragen. Ich glaube, ich hab's nur gesehen, weil ich im Bus nicht lesen wollte.

Dafür war ich heute am Q-See (ja, es ist halt cool Q-See zu sagen, obwohl die Pfütze Kuhsee heißt, wird ja langsam Zeit, dass ich mich anpasse - ein bisschen zumindest ;). Mir schwirrt der Kopf immer noch - wenn man mit 7 Chinesinnen und einem Bayern unterwegs ist, dann versteht man wenig bis gar nichts. Obwohl, Sorry an R., dich konnte ich ganz gut verstehen :P. Gegrillt wurde, ich stinke nun wie Hubhans und bin satt bis Unterkante Oberlippe, aber lustig war's, sehr lustig :D :D :D

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren