Dienstag, 10. April 2007

Die gute Tat des Tages:

Anmeldung zum Kanadistik-Hauptseminar mit dem Titel "THE CANADIAN INTELLECTUAL TRADITION" *gespannt darauf freu*

Ansonsten keine guten Taten - ich genieße die Familie und vernachlässige das Lesen. Noch 140 Seiten in "As For Me and My House", dabei wollte ich damit schon am Sonntag fertig sein.

Und dann noch eine schlechte Nachricht für mich und meine Kurzsichtigkeit: Meine langjährige Augenärztin, zu der man ohne Termin und monatelanges Warten gehen konnte, ist in Rente gegangen und die Praxis zu. Nun müssen mein Augenlicht und ich uns einen neuen Augenarzt unseres Vertrauens suchen - die Frage ist nur: in der Heimat oder in der Teilzeitheimat (Augsburg)? Wird wohl von den Wartezeiten für einen Termin abhängen...

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren