Dienstag, 3. April 2007

Endlich Zuhause...

Was heißt endlich? 5h 40min hab ich gebraucht, was bei 580 km gar nicht so schlecht ist. Keine Baustellen, keine Staus und Pattys flinker Gasfuß und schon bin ich wieder in der guten alten Heimat. Als erstes hab ich meine Katzen begrüsst. Auch wenn sie nicht mit dem Schwanz gewedelt haben, wie Bob das zu tun pflegt, sie haben sich eindeutig über mich gefreut. Schritt zwei: Koffer über der Waschmaschine leeren, ein paar Knöpfe drücken und dann warten... Und jetzt hab ich ein dringendes Schlafbedürfniss. Meine Gesäßmuskeln leiden an Überbeanspruchung durch Sitzen und meine Nackenmuskeln wollen mir sagen, dass ich meinen Kopf mal wieder hängen lassen sollte, sonst treten sie in den Streik.

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren