Sonntag, 25. März 2007

Heute kein Schnee...

...dafür eine Mischung aus Milzbrand und Beulenpest - zumindest fühlen sich die Bauchschmerzen, die mich gestern am späten Vormittag ereilten und bis dato anhalten, so an. Das gepaart mit Übelkeit und dem dringenden Bedürfnis im Bett zu liegen und mich selbst zu bemitleiden, führte dann dazu, dass ich gestern kaum vorwärts kam mit meinen ZP-Vorbereitungen. Ich habe mich letztlich entschieden Henry Kreisel "The Rich Man" zu lesen. Das ist zwar länger als das andere verbleibende Buch, ist aber jüdisch-kanadische Literatur und weil ich ja jüdisch-amerikanische Literatur in meiner Amerikanistik-ZP im letzten Semester hatte, hatte ich schon eine kleine Idee, was mich erwarten würde und worauf ich achten müsste. Nun, diese Taktik hat sich bezahlt gemacht - trotz großer Unlust zu lesen hab ich die ersten 100 von ingesamt 296 Seiten schon hinter mich gebracht und kann auch noch erzählen, was bisher alles passiert ist *stolz auf mich sei*.

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren