Dienstag, 20. März 2007

Fanbrief

Lieber Winter!
Du weißt, ich bin ein großer Fan von dir, aber das hindert mich nicht daran, zu fragen, was dieser Sch*** soll. Ich meine, heute ist der 20. März - ist das nicht ein bisschen spät, um deiner Aufgabe, nämlich allen Schneebegeisterten Schnee zu bringen, nachzukommen? Und dann bleibt der Kram nicht einmal liegen, sondern wird zu so einer Plürre am Boden. Ich kann nur immer wieder betonen, wie enttäuscht ich von dir bin.
Ich hoffe, im nächsten Jahr geht es dir besser und du bescherst uns ein ordentliches Winterwetter.
Dein Fan,
das Pattylein

Und so sieht's hier in Augsburg zurzeit aus:
Winter01


Winter02

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren