Montag, 19. März 2007

08. Mai 2007, 9Uhr - 9Uhr30

... ist also das Datum der Zwischenprüfung im Hauptfach. Ziemlich spät, aber man nimmt, was man kriegen kann. Auf jeden Fall senkt es das Stresslevel wieder und steigert die Aussicht auf einen längeren, lernfreien Besuch in der Heimat.

Meine Mama hat schon blöde Witze über das Datum gemacht. O-Ton: "In Russland hieß das früher Tag der Befreiung. Dann biste befreit von allen Zwischenprüfungen." Ich steh total drauf, wenn ich so unterstützt und ermutigt werde...
Klinsi1978 - 20. Mär, 08:40

Ich bin neidig!!-:))

Pattylein - 20. Mär, 11:36

das glaube ich :P

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren