Sonntag, 18. März 2007

Es war einmal ein Plan...

... und was ist daraus geworden?

Von den drei verbleibenden Büchern wollte ich mindestens zwei an diesem Wochenende lesen. Und, was ist passiert? Ich habe knapp 40 Seiten von einem der verbleibenden Bücher gelesen. Und warum? Nun, ich hab ein bisschen an meiner Kurzgeschichte geschrieben und besonders viel gegammelt...

Außerdem hat gestern mein neuer Sandwichtoaster den Geist aufgegeben. Das gute Stück ist knappe 3 Wochen alt und diesmal ist es nicht meine Schuld. Er wird einfach nicht mehr warm und toastet dementsprechend nicht mehr. Und jetzt? Nun, muss ich zwei Tage ohne Sandwiches auskommen und morgen zu dem namenhaften Elektrofachmarkt, bei dem ich ihn gekauft habe. In meiner Übereifrigkeit hab ich natürlich alles aufgehoben: Originalverspackung, Kassenzettel, Gebrauchsanweisung... Das erhöht den Schwierigkeitsgrad für meinen schon fast nicht mehr existenten Plan erheblich...
bastiH - 18. Mär, 13:25

ohman... wenn das mal nich scheiße is... :)!


Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren