Freitag, 16. März 2007

Tagesziel verfehlt

Eigentlich wollte ich ja heute die Hälfte von Ethel Wilson "Swamp Angel" lesen. Ich wollte eigentlich sogar gestern schon damit anfangen... Eigentlich, nur eigentlich. Denn gestern hab ich zwar "Tit-Coq" geschafft, aber mit "Swamp Angel" nicht mehr angefangen. Der DVD-Abend war dann doch länger als erwartet und darum kam ich heute Morgen nicht aus den Federn... Naja, dann war ich die Leere in meinem Kühlschrank fühlen und dann hab ich gegammelt und bei dem Versuch doch noch etwas zu lesen, bin ich dann eingeschlafen... Und als ich wieder wach war, hatte ich mehr Lust, an meiner Kurzgeschichte weiter zu schreiben... So kriegt man auch einen Tag rum...

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren