Mittwoch, 14. März 2007

Prüfungsvorbereitung mit Patty Teil 5

Es ist also geschafft: Léo-Paul Desrosiers "Nord-Sud"!! So eine Schmachtschmonzette!! Und dann kriegen sie sich nicht einmal am Ende. Über 200 Seiten Hin und Her und dann nicht mal ein Happy End. Ich bin maßlos enttäuscht...

Jetzt habe ich erst einmal geguckt, wie viele Seiten die verbleibenden Bücher (derer 4) haben. Die Wahl für mein nächstes Opfer fiel auf Gratien Gélinas "Tit-Coq". Das ist das kürzeste und auch das letzte auf Französisch. Der Plan: heute mindestens 50, besser aber 70 oder gar 80 Seiten. Dann morgen den Rest. Abends bin ich zu einem DVD-Abend eingeladen, sprich, so verliere ich den halben Tag Vorsprung auf meinen Plan. Nicht weiter schlimm, ein Abend mit Freunden entschädigt auch.

Ach ja, ich schreibe mal wieder an einer Kurzgeschichte und solange ich dafür Ideen habe, lege ich meine Primärlit. gerne auch mal zur Seite ;).

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren