Mittwoch, 21. Februar 2007

Ein Fall von nichts genaues weiß man nicht...

... war heute die Sprechstunde bei meinem einen ZP-Prüfer.

Für ihn ist das Alltag, das weiß ich, aber für mich ist es eine wichtige Prüfung und ich hätte gerne so etwas gehört wie "Gut. Schön. Machen Sie das." Überhaupt wären ganze Sätze nett gewesen... Nein, nein, er hat schon in ganzen Sätzen gesprochen, aber in sehr, sehr wenigen. Nach einem kurzen Ja und einem "Sekundärliteratur noch" schob er mich zur Tür hinaus und ich bin genauso schlau wie vorher.
JeRis Blog - 22. Feb, 01:49

hm, scheint egal zu sein was man studiert, die Prüfer sind überall gleich. Trotzdem alles Gute für die ZP...


Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren