Mittwoch, 7. Februar 2007

Welch Blutbad...

... richtete die nette Schwester bei meinem Hausarzt heute Morgen an, als sie versuchte mir Blut abzunehmen. Es war ja schon immer schwierig mir Blut aus dem Arm zu zapfen (ich glaube, Vampire haben größere Chancen, was zu kriegen als die Schwester mit der Nadel...). Naja, zu ihrem persönlichen Unglück ist sie auch noch abgerutscht und hat mit ihrem weißbehosten Oberschenkel alles aufgefangen.

Da die mich aber auf Insulinresistenz untersuchen, musste ich noch zwei weitere Male zum Blutabnehmen an diesem Morgen. Beim zweitem Mal wollte sie nicht mehr, da hat es die andere Schwester gemacht und beim dritten Mal hat sie dann gar keine Stelle mehr gefunden. Dann hatte sie endlich eine und dann kam da partout kein Blut raus und dann musste sie in die Stelle stechen, die morgens noch für das Blutbad gesorgt hatte. Das hat dann prompt weh getan und nun habe ich in beiden Armbeugen blaue, schmerzhafte Beulen. Hoffentlich bringt die ganze Plackerei auch was. Obwohl, will ich, dass die Blutuntersuchung ein anderes Ergebnis bringt als "Alles in Ordnung"?

Mein Besuch kam gestern Nachmittag und ist heute Morgen auch schon wieder gefahren. Eine Stippvisite sozusagen. Ich meine, der Kabelsalat während der "Optimierungsarbeiten" war schon nervig, aber so ein bisschen Besuch aus der Heimat von Zeit zu Zeit ist nett.

So, und da ich völlig nüchtern zum Arzt musste, werde ich jetzt erst mal frühstücken :D.

Abschlussprüfung
Aufreger
Das Leben danach
Dies & Das
Magisterei
Me, Myself & I
Musik
PrüfungsUNordnung
Prüfungsvorbereitung mit Patty
Seltsames
Servicewüste
Sprachschwierigkeiten
Stöckchen
Tutorella
Ulkiges
Uni-kum
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren